Aus den Kliniken

Neues HIV-Forschungszentrum am Uniklinikum Frankfurt

16.04.2010 -

Ende April wird das klinische HIV-Forschungszentrum des Klinikums der J.W. Goethe-Universität nach über einjähriger Neu- und Umbauzeit seine neuen Räumlichkeiten beziehen. Ambulante und stationäre Behandlung von Patienten mit AIDS und HIV-Infektionen sowie klinische Forschung und Weiterbildung können nun unter einem Dach erfolgen. Der Ausbau der beiden Obergeschosse in Haus 68 wurde durch die Edeltraut Blickle-Stiftung gefördert.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier