Personalia

Ruhestand: Dr. Jörg Schürmann vom Zentrallabor Klinikum Kassel

03.08.2011 -

Ruhestand: Dr. Jörg Schürmann vom Zentrallabor Klinikum Kassel. Dr. Jörg Schürmann, seit 1993 Direktor des Zentrallabors im Klinikum Kassel, ist wenige Tage vor seinem 65. Geburtstag in den Ruhestand verabschiedet worden. Er war insgesamt 34 Jahre im Klinikum Kassel tätig, hat hier seine Facharztausbildung absolviert und später die Leitung der Krankenhaushygiene und des Zentrallabors übernommen.

Dort untersuchen 55 Mitarbeiter jährlich rund 2,3 Mio. Proben. Als neuer Direktor des Zentrallabors hat bereits Dr. Karl H. Reuner (46) im nordhessischen Krankenhaus der Maximalversorgung angefangen. Er war zuletzt Leitender Oberarzt am Zentrum für Labormedizin, Mikrobiologie und Transfusionsmedizin des Städtischen Klinikums in Karlsruhe.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier