05.11.2018
Whitepaper

Mobiler OP-Tisch mit hoher Integrationsfähigkeit

  • Der neue Operationstisch Sim.MOVE 800 von Simeon Medical eignet sich für die Anforderungen aller gängigen Fachdisziplinen und bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit (Foto: Simeon Medical).Der neue Operationstisch Sim.MOVE 800 von Simeon Medical eignet sich für die Anforderungen aller gängigen Fachdisziplinen und bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit (Foto: Simeon Medical).

Simeon Medical hat im Business-Class-Segment einen OP-Tisch entwickelt, der mit vielen technologischen Neuerungen der High-End-Klasse aufwartet.

Ob in Krankenhäusern, Kliniken oder Medizinischen Versorgungszentren – die Einsatzgebiete und Ansprüche an Operationstische sind vielfältig und hoch: Sie müssen eine sichere und einfache Patientenlagerung gewährleisten, flexibel einsetzbar und exakt an die Bedürfnisse des Personals in medizinischen Einrichtungen angepasst sein. Sämtliche Anforderungen flexibel erfüllen und kostengünstig umsetzen zu können, war Ziel von Simeon Medical. Das für seine LED-Leuchten bekannte Tuttlinger Medizintechnikunternehmen hatte jüngst mit einer Reihe an Lösungen für die OP-Ausstattung – von Kamera- und Videosystemen bis hin zu Deckenversorgungseinheiten – seine Wandlung vom reinen Leuchtenhersteller zum Systemanbieter für Operations- und Untersuchungsräume vorangetrieben.

Kontaktieren

SIMEON Medical GmbH & Co. KG
In Grubenäcker 18
78532 Tuttlingen
Telefon: +49 7461 900 68-0
Telefax: +49 7461 900 68-900

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.