Auszeichnungen

R-Biopharm gewinnt erneut Deloitte Fast 50 Sustained Excellence Award

14.11.2013 -

R-Biopharm AG gewinnt nach 2012 in diesem Jahr zum zweiten Mal den renommierten Deloitte Sustained Excellence Award. Damit wurde dem international ausgerichteten Biotechnologie-Unternehmen von der Hessischen Bergstraße erneut bescheinigt, größten Wert auf die Entwicklung innovativer Produkte, hochqualitativer Dienstleistungen und auf nachhaltiges Unternehmensmanagement gelegt zu haben.

Award-Ausrichter Deloitte & Touche, eine der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt, honorierte die unternehmerische Leistung, die R-Biopharm langfristige Wachstumsraten insbesondere durch Wettbewerbsvorteile, das Management und die Firmenkultur ermöglicht.

„Diese Auszeichnung zum vierten Mal zu erhalten, bedeutet für uns eine besondere Bestätigung unseres unternehmerischen Handelns, unserer Strategie, unserer Philosophie", so Dr. Ralf Dreher, Vorstand der R-Biopharm AG. „Wir sehen damit nicht nur unsere innovativen Entwicklungen und unternehmerischen Entscheidungen der letzten fünf Jahre ausgezeichnet, sondern vor allem auch unsere Unternehmensphilosophie, die auf Innovativität, Kreativität und Nachhaltigkeit beruht. Dieser Award ist vor allem aber auch eine Auszeichnung für das Potential unserer Mitarbeiter, denen wir wohl nicht umsonst besondere Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten einräumen bei gleichzeitig hoher Leistungserbringung und Zufriedenheit des einzelnen Mitarbeiters. "

 

Kontakt

R-Biopharm AG

An der neuen Bergstr. 17
64297 Darmstadt

+49 6151 8102 0
+49 6151 8102 20

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus