Auszeichnungen

Aramark ist Nr. 1 in seiner Branche

27.02.2013 -

Aramark ist Nr. 1 in seiner Branche. Aramark, Philadelphia, ist in der Liste des amerikanischen Wirtschaftsmagazins Fortune der „America´s Most Admired Companies" 2006 auf den ersten Platz in seiner Branche gewählt worden.
Damit ist Aramark, eines der weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen, in seiner Kategorie schon seit 1998 jedes Jahr unter den Top 3 platziert.
„Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter, die unser Unternehmen zu einem der angesehensten in unserer Branche gemacht haben", sagte Joseph Neubauer, Präsident und Vorstandsvorsitzender der Aramark.
„Wir sind geehrt über die Anerkennung unserer Fähigkeit, unseren Kunden weltweit erstklassige Dienstleistungen zu bieten - und über die Rolle, die wir einnehmen, indem wir unsere Kunden mit unseren Services unterstützen, ihre Kernaufgaben zu realisieren."

www.aramark.de

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier