Personalia

Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart: Wolfgang Dröber ist neuer Pflegedirektor

09.06.2012 -

Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart: Wolfgang Dröber ist neuer Pflegedirektor. Wolfgang Dröber (46) ist neuer Pflegedirektor im Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart. Er hatte zum Beginn des Jahres die Nachfolge des Pflegedirektors Rolf Kufferath angetreten. Neben der Pflegedirektion im Karl- Olga-Krankenhaus leitet er gleichzeitig seit 1999 den Pflegedienst in den Sana-Kliniken Bad Wildbad. Zuvor war er viereinhalb Jahre als Pflegedienstleiter an der Kinderklinik der Universität Ulm beschäftigt.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier