Personalia

Priv.-Doz. Dr. Ali Asghar Peivandi seit April am Klinikum Kassel

Neuer Chefarzt der Herz- und Gefäßchirurgie

20.04.2011 -

Priv.-Doz. Dr. Ali Asghar Peivandi leitet seit Anfang April die Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie am Klinikum Kassel. Der Fünfzigjährige war als leitender Oberarzt und ständiger Stellvertreter des Klinikdirektors der Klinik und Poliklinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz tätig, bevor er ans Krankenhaus der Maximalversorgung nach Kassel kam.

Priv.-Doz. Dr. Ali Asghar Peivandi studierte Medizin an der Universitätsmedizin Mainz und an der Yale University, USA. Der Promotion 1998 folgte 2007 die Habilitation. An der Universitätsmedizin Mainz absolvierte er seine Ausbildung zum Herzchirurgen und war dort zuletzt als Oberarzt tätig. Priv.-Doz. Dr. Peivandi ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Kontakt

Gesundheit Nordhessen

Mönchebergstr. 48 E
34125 Kassel
Deutschland

+49 561 980 0
+49 561 980 6870

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier