Unternehmen

Strategische Partnerschaft zwischen 3M HIS und 4K Analytics

04.11.2016 -

Neue Funktionalitäten werden künftig die Software-Plattformen von 3M Health Information Systems erweitern.

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft werden intelligente Algorithmen integriert, die 4K Analytics entwickelt hat. Mit dem Ziel einer höheren Effizienz gehen die lernfähigen Tools von 4K Analytics einen neuen Weg: Sie unterstützen die Anwender auf der Basis der sogenannten synthetischen Automatisierung. ‑Die Algorithmen von 4K Analytics ergänzen unsere Software-Plattformen bestens; die intelligenten Tools sind intuitiv und zeitsparend nutzbar, so Dr. Suat Akyol, Leiter des 3M Geschäftsbereichs Health Information Systems D-A-CH Region. Tim Hering, Mitgeschäftsführer der 4K Analytics GmbH, sagt: "Wir haben uns für diese strategische und exklusive Partnerschaft entschieden, weil wir durch die starke Präsenz von 3M HIS im Gesundheitsmarkt optimale Marktchancen für unsere Entwicklungen sehen."

Kontakt

3M Deutschland GmbH

Carl-Schurz-Str. 1
41460 Neuss
Deutschland

+49 2131 14 0
+49 2131 14 2649

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus