Unternehmen

Verstärkung in der Geschäftsführung der AGKAMED

11.10.2010 -

Mit einer Feierstunde in den Geschäftsräumen der AGKAMED wurde der neue Geschäftsführer Diplom-Volkswirt Dr. Volker de Vry aus Düsseldorf von Dr. Oliver Gründel in sein Amt eingeführt. Gleichzeitig wurde Herrn Dr. Matthias Benn, der das Amt in den vergangenen Monaten sehr erfolgreich interimistisch ausgeübt hatte, der herzliche Dank der Gesellschaft ausgesprochen.

Dr. de Vry wurde 1966 in Paderborn geboren. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und der Volkswirtschaftslehre promovierte er 1996 in Geschichte, Wirtschaftspolitik und Finanzwissenschaft

Im Anschluß war Dr. de Vry bei der Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Warth & Klein in führender Position tätig. Hier spezialisierte sich Dr. de Vry im freigemeinnützigen Bereich auf die Beratung und Prüfung von Krankenhäusern und Altenpflegeeinrichtungen, eine Tätigkeit, die mehr und mehr zum Mittelpunkt seines beruflichen Engagements und Interesses wurde.

Bei der AGKAMED ist Dr. de Vry zuständig für das Ressort Mitgliedsangelegenheiten, Organisation, Qualität und Revision. Der Aufsichtsrat hatte Dr. de Vry bereits im Sommer 2010 nach einem vorangegangenen Auswahlverfahren zum neuen Geschäftsführer gewählt.

Kontakt

AGKAMED GmbH

Ruhrallee 201
45136 Essen

+49 201 1855 0
+49 201 1855 199

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier