Automat mit Auftrag zur Kundenbindung

Selbstbedienungstechnologie generiert Zeit für mehr Service

14.04.2010 -

Das Klinikum Ingolstadt setzt in Zukunft auf Selbstbedienungsterminals (SB), wenn es um die Patientenanmeldung geht. In diesen Tagen tritt der NCR MediKiosk seinen Dienst an. „Das Gerät ist nicht dafür gedacht, Personal im Krankenhaus einzusparen", erläutert Lars Kliefoth, Industry Director Healthcare Central Europe beim Hersteller NCR. Vielmehr soll die Technik den Anmeldeprozess beschleunigen und so mehr Zeit für individuellen Service frei werden, der zur Kundenbindung beitragen kann. Denn in Zukunft wird der Patient vermehrt darüber entscheiden, in welches...

Downloads

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier