Gesundheitsökonomie

Hermann Requardt wird CEO von Siemens Healthcare

24.06.2011 -

Hermann Requardt wird CEO von Siemens Healthcare. Er gab sein Debüt in der Öffentlichkeit bei einer RSNA-Pressekonferenz am 1. Dezember: Hermann Requardt (53) ist der neue CEO von Siemens Healthcare Sektor. Er tritt die Nachfolge von Jim Reid-Anderson an, der sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Requardt wird ferner weiterhin als CTO fungieren. Neuer CFO des Sektors ist Michael Sen in der Nachfolge von Klaus Stegemann.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier