Medizin & Technik

Datenbankumstellung bei der Hartmann-Kundenzeitschrift

Neuregistrierung für Abonnenten des WundForum erforderlich

23.08.2010 -

Das WundForum, eine kostenlose Fachpublikation der Paul Hartmann AG, stellt nach 16 Jahren seine Datenbank auf ein neues System um. Die vier Mal pro Jahr erscheinende Zeitschrift rund um das Thema integrierte Wundtherapie wird von 22.000 Ärzten und Pflegefachkräften gelesen. Deren Daten werden nun überprüft, aktualisiert und in eine neue Software überführt.

Ziel der Umstellung ist eine Verbesserung der Adressenverwaltung und eine Optimierung des Versands. Darüber hinaus wird die Aktualisierung der Redaktion ermöglichen, die Fachartikel noch besser auf die Interessen der Leser abzustimmen.

Alle Abonnenten, die auch weiterhin das WundForum erhalten möchten, müssen sich erneut anmelden. Ab Ausgabe 4/2010 wird die Zeitschrift, die nach wie vor kostenlos ist, jedoch nur an diejenigen Abonnenten versandt, die sich neu registriert haben.

Die Neuanmeldung erfolgt über eine einfache Maske. Sie öffnet sich bei Eingabe der Internetadresse www.WundForum.de. Die Daten werden von HARTMANN nicht an Dritte weitergegeben.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier