16.05.2018
Whitepaper

Alere i Influenza A & B Test in der klinischen Routine

  • Seit der Einführung der Alere i Plattform profitieren nun Mitarbeiter und Patienten des Doncaster & Bassetlaw Hospitals von den klinischen Verbesserungen und Kostenersparnissen.Seit der Einführung der Alere i Plattform profitieren nun Mitarbeiter und Patienten des Doncaster & Bassetlaw Hospitals von den klinischen Verbesserungen und Kostenersparnissen.

Um die Ausbreitung von Influenza im Doncaster & Bassetlaw Hospital (DBH) zu reduzieren, veranlasste das Team zur Prävention und Kontrolle von Infektionskrankheiten, einen alternativen Prozess zur Influenzatestung einzubinden. Seit der Einführung der Alere i Plattform profitieren nun Mitarbeiter und Patienten des DBH von den klinischen Verbesserungen und Kostenersparnissen.

Kontaktieren

Abbott vormals Alere GmbH
Am Wassermann 28
50829 Köln
Deutschland
Telefon: +49 221 27143 0
Telefax: +49 221 27143 400

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.