Kabelloses Diktiermikrofon erhält Designauszeichnung

14.04.2010 -

Grundig Business Systems (GBS) erhält für sein Diktiermikrofon Digta Cordex den iF product design award 2010 in der Kategorie „Computer". Nach dem Diktiergerät Digta 415 und dem Diktiermikrofon Digta Sonicmic ist das Digta Cordex somit das dritte Produkt des Bayreuther Unternehmens, das diese renommierte Auszeichnung bekommt. Das weltweit erste professionelle kabellose Diktiermikrofon wurde darüber hinaus im vergangenen Jahr mit dem...

Downloads

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier