Meet OSM: Welche Risiken und Chancen erwarten uns in einem neuen Labor-Zeitalter 4.0?

19.01.2018 -

Diese Frage wurde am 22. November 2017 bei der alljährlichen Kundenveranstaltung „Meet OSM“ zentral beantwortet. Denn hochkarätige Experten aus Medizin, IT und Pharmazie gaben einen Ausblick für das in die Zukunft ausgerichtete moderne medizinische Labor. Über 120 Teilnehmer aus Medizin und Industrie besuchten die Veranstaltung.

Welche Chancen gibt es für Laboratorien im Labor-Zeitalter 4.0? In der Kundenveranstaltung Meet OSM der OSM AG aus Essen gaben Experten aus Medizin, IT und Pharmazie einen bemerkenswerten Einblick in diese und weitere aktuelle Themen. In einer Industrieausstellung konnten sich die Besucher zusätzlich über neue Lösungen der OSM Gruppe und Entwicklungsmöglichkeiten im Laborbereich informieren.

Downloads

Kontakt

OSM Vertrieb GmbH

Ruhrallee 191
45136 Essen

+49 201 8955-5

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus