emtec e.V.

  • Informationssystem Medizintechnik (IMT): Medizintechnik- Management, -Controlling und Investitionsplanung
  • Medizintechnik: Analyse, Beschaffungsberatung und strategische Gerätekonzepte
  • ServicePortal: Online-System zur Unterstützung der tertiären Krankenhausprozesse
  • Stammdatenharmonisierung: eCl@ss und IMT
  • Fortbildungen: Seminare und herstellerneutrale Kurse für Ingenieure und Techniker

Nachrichten dieses Anbieters

Auszeichnungen

Hospitalconcepts lobt Award 2024 aus

05.04.2024 -

Zum dritten Mal lobt der Fachkongress hospitalconcepts seinen Award aus.

Auszeichnungen

Ausgezeichnet! 2. hospitalconcepts-Award vergeben

14.11.2023 -

Zum zweiten Mal wurde der hospitalconcepts-Award im Rahmen des gleichnamigen Kongresses vergeben. Diesmal waren Projekte zum Thema „Transformation gestalten – für...

Bauen, Einrichten & Versorgen

Fachkongress hospitalconcepts - lobt wieder Award aus

02.03.2023 -

Transformation gestalten für Patienten, Mitarbeiter und Prozesse

Auszeichnungen

„Teamplay ist gefragt!“

08.02.2022 -

Diese multidisziplinäre Perspektive ist auch das Motto für die diesjährige hospital concepts, dem zweitägigen Kongress, der in diesem Jahr Ende Oktober zum 21. Mal in...

Kontakt

emtec e.V.

Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Deutschland, Deutschland

+49 30 74 74 30 0
+49 30 74 74 30 155

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier