Personalia

apoBank: Patrick Miljes ist neuer Leiter des Firmenkundengeschäfts

26.10.2020 - Patrick Miljes (49) leitet seit Anfang Oktober den Bereich Firmenkunden der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank).

Hier verantwortet er das Finanzierungsgeschäft und die ganzheitliche strategische Beratung von Unternehmen im Gesundheitsmarkt. Zu diesen zählt die apoBank vor allem die Träger der stationären Versorgung wie Krankenhäuser, Reha-Einrichtungen und Pflegeheime sowie die Firmen des Pharmagroß- und Dentalhandels, der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie, private Abrechnungszentren und das Geschäftsfeld Corporate Finance.

Sein Vorgänger in dieser Position, Michael Gabler (41) wechselt in das Ressort Privatkunden der apoBank und übernimmt die Leitung der Marktgebiete Süd und Mitte.

Miljes war vor seiner Tätigkeit bei der apoBank als Bereichsleiter Unternehmenskunden bei der Hamburg Commercial Bank, vormals HSH Nordbank beschäftigt. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bankgeschäft und einem Schwerpunkt in der Beratung mittelständischer Unternehmen steht er für die Weiterentwicklung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Firmenkunden der apoBank. Miljes ist gelernter Bankkaufmann und hat einen MBA-Abschluss in Corporate Banking.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier