Personalia

Asklepios Kliniken Hamburg: Elmar Willenbrand wechselt von der Verwaltung in den Aufsichtsrat

02.07.2011 -

Asklepios Kliniken Hamburg: Elmar Willenbrand wechselt von der Verwaltung in den Aufsichtsrat. Elmar Willebrand wechselt in den Aufsichtsrat der Asklepios Kliniken Hamburg. Gleichzeitig wird er sich zum Monatsende aus dem Tagesgeschäft der Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft (AKV) zurückziehen.

Nach seinem Abschied aus der AKV-Konzerngeschäftsführung beabsichtigt er, künftig eigene Wege zu gehen. Elmar Willebrand erläutert: „Nach 14 Jahren bester Zusammenarbeit habe ich das Bedürfnis, noch einmal etwas Neues zu beginnen, wenngleich ich Asklepios weiterhin über das Aufsichtsrats-Mandat freundschaftlich verbunden bleibe.“

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier