Personalia

Asklepios Kliniken: Norbert Schneider zum „Regionalgeschäftsführer Rehabilitation“ berufen

01.08.2016 -

Norbert Schneider ist seit dem 1. Juli „Regionalgeschäftsführer Rehabilitation“ bei Asklepios. Zur weiteren Profilschärfung und besseren Ausnutzung konzernweiter Synergien hat Norbert Schneider zum 1. Juli als Regionalgeschäftsführer Rehabilitation die Verantwortung für alle Rehakliniken unter der Dachmarke Asklepios übernommen (ausgenommen sind die reinen neurologischen Kliniken Falkenstein, Bad König und Bad Salzhausen sowie die Klinik in Seesen). Norbert Schneider blickt auf mittlerweile 21 Jahre Erfahrung bei Asklepios zurück und war bislang bereits für mehrere Standorte verantwortlich. In seiner neuen Funktion wird er zusätzlich den einheitlichen Auftritt der Asklepios Rehakliniken sicherstellen und Ansprechpartner für bundesweit auftretende Kostenträger sein. Er berichtet in der Konzerngeschäftsführung an Marco Walker. Schneiders Nachfolger als Geschäftsführer in der Asklepios Klinik am Kurpark Bad Schwartau ist seit 1. Juli der bisherige Standortmanager Stefan Meiser.

Kontakt

Asklepios Kliniken GmbH

Rübenkamp 226
22307 Hamburg

+49 40 18188266 96
+49 40 18188266 99

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier