Personalia

Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen: Prof. Stefan Kleinschmidt ist Leiter der Anästhesie

11.03.2012 -

Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen: Prof. Stefan Kleinschmidt ist Leiter der Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie. Prof. Stefan Kleinschmidt leitet seit 1. Februar 2007 die Abteilung für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen. Sein Vorgänger, Prof. Roderich Klose, prägte und entwickelte die Anästhesie der BG-Unfallklinik Ludwigshafen seit über 20 Jahren und befindet sich nun im Ruhestand. Kleinschmidt kommt von der Universität des Saarlandes. Sechs Jahre Studium und mehr als 20 Jahre berufliche Tätigkeit verbinden den gebürtigen Rheinland-Pfälzer mit dem Universitätsklinikum Homburg.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus