Aus den Kliniken

GRN-Klinik Weinheim: Wohlfühlfernsehen und Infokanal

25.07.2018 -

Ende September gab es eine Filmpremiere in der GRN-Klinik Weinheim: Im Rahmen eines Relaunchs des Patientenfernsehens Klinik Info Kanal wurde der neue Imagefilm der Klinik vorgestellt. Der etwa achteinhalb Minuten lange Film stellt in aller Kürze den Verbund der GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH im Allgemeinen sowie die Angebote der GRN-Klinik Weinheim im Besonderen vor.

Ermöglicht wurde er – ebenso wie das speziell auf die Bedürfnisse kranker Menschen zugeschnittene Patientenfernsehen – durch Partner-Unternehmen aus der Region, die in kurzen Werbeblöcken zwischen den einzelnen Sendungen auf sich und ihre Dienstleistungen aufmerksam machen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Patienten dieses Wohlfühlfernsehen präsentieren und zudem über unsere Klinik informieren können“, sagte Klinikleiter Markus Kieser anlässlich der „Premierenfeier“. Über ein einfach zu bedienendes Informationssystem haben die Verantwortlichen der Klinik zudem die Möglichkeit, das Programm mit eigenen Beiträgen, wichtigen Informationen und aktuellen Nachrichten aus aller Welt zu bereichern.

Die jahrelange mediale Erfahrung des professionellen Teams resultieren in vier thematischen Schwerpunkten: Gesundheit, Entspannung, Motivation und positive Unterhaltung.
 

Kontakt

GRN- Klinik Weinheim

Röntgenstr. 1
69469 Weinheim

06201/89-0

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier