Gesundheitsökonomie

Symposium: Wie Marketing das Gesundheitswesen verändern wird

03.07.2011 -

Symposium: Wie Marketing das Gesundheitswesen verändern wird. Das letzte Jahrzehnt hat für alle Krankenhäuser und Arztpraxen weit reichende demografische, strukturelle und finanzielle Veränderungen mit sich gebracht. Krankenhäuser und Arztpraxen werden sich zukünftig im Wettbewerb um die Gunst der Patienten behaupten müssen. Ein professionelles und effizientes Marketing ist dabei unverzichtbar.

Beim Symposium „Revolution?! Wie Marketing das Gesundheitswesen verändern wird“, Mittwoch, Anfang Mai warf der Krankenhausexperte Dr. Ernst Bruckenberger gemeinsam mit dem Unternehmensberater Uwe Heil, Inhaber der Agentur Heilservices, einen Blick in die Zukunft des Gesundheitswesens und die Notwendigkeit, eine marketingorientierten Führung von Krankenhaus und Arztpraxis herauszusstellen.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus