Personalia

Dr. Hans-Gerd Schmitz wird Leitender Orthopäde am Klinikum Niederberg

03.08.2011 -

Dr. Hans-Gerd Schmitz ist seit Anfang August neuer Leitender Orthopäde am Klinikum Niederberg. Er wird seinen Kollegen Martin Händler, in gleicher Funktion mit anderen Schwerpunkten im Velberter Haus beschäftigt, und Chefarzt Dr. Peter Klever unterstützen und das orthopädische Spektrum des Hauses weiter ausbauen.

Dr. Schmitz wurde in Wanne-Eickel geboren, studierte Medizin in Düsseldorf und Essen und lebt jetzt in Volmarstein. Viele Jahre lang war er leitender Arzt der Orthopädie am Marienhospital in Schwelm und Mitinhaber der Wuppertaler Gemeinschaftspraxis OGAM.

„Ich freue mich darauf, die expandierende Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Klinikum Niederberg in Velbert nun mit meinen klinischen Schwerpunkten unterstützen zu können", sagt der 53-Jährige. Er wird das Velberter Spektrum insbesondere um arthroskopische Chirurgie, Sportmedizin und minimal-invasiven Hüftgelenkersatz (Endoprothetik) erweitern.

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier