Personalia

Klinikum Wahrendorff: Maren Wilhelm ist neue Leitende Ärztin

Klinikum weitet psychotherapeutische Schwerpunkte aus

14.03.2018 -

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Wilhelm als weitere Leitende Ärztin für uns gewinnen konnten“, so Dr. Rainer Brase, Geschäftsführer des Klinikum Wahren-dorff in Sehnde.

Maren Wilhelm ist Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und übernimmt die Leitung der stationären sowie teilstationären Angebote der Klinik für Psychosomatik. Ihre fachärztliche Ausbildung absolvierte sie an der Medizinischen Hochschule Hannover, als Oberärztin leitete sie akutstationäre und rehabilitative Abteilungen. Zuletzt war sie als leitende Oberärztin im Reha-zentrum Bad Pyrmont tätig.

„In meiner neuen Position möchte ich mich unter anderem dem Ausbau der psychotherapeutischen Schwerpunkte widmen“, freut sich die Ärztin auf die neue Aufgabe.

Kontakt

Klinikum Wahrendorff GmbH

Rudolf-Wahrendorff-Str. 22
31319 Sehnde

+49 5132 90 0
+49 5132 90 2266

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier