Personalia

Neues Führungsduo an der Spitze des Pflegezentrums Kummerfeld

Das Pflegezentrum Kummerfeld begrüßt neue Heimleiterin

06.01.2011 -

Das Pflegezentrum Kummerfeld, begrüßt als neue Heimleiterin, Frau Christiane Gentner, die seit 1. Januar die Geschicke des Hauses lenkt. Die zweifache Mutter kann auf eine langjährige erfolgreiche Berufserfahrung als Heimleiterin in verschiedenen Alten- und Pflegeheimen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein zurückblicken. Zu letzt war Sie als Leitung zweier Senioren-Pflegeheime mit dem Schwerpunkt der Gerontopsychiatrie tätig.

Ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich Senioren sollen nun dem erst in diesem Jahr komplett renovierten Pflegezentrum Kummerfeld zugute kommen. Mit seinen 102 Plätzen und den 60 Mitarbeitern wartet eine verantwortungsvolle Aufgabe auf sie. Mein Ziel ist es, unseren Bewohnern ein gemütliches und umsorgtes Zuhause zu bieten. Wo sich jeder Einzelne ganz individuell angesprochen fühlt und in dem jeder so umsorgt wird, wie er essich wünscht , so Frau Gentner.

Neben Frau Gentner hat Herr Dr. René Herrmann als Kaufmännischer Direktor seine Tätigkeit aufgenommen. Der 33-jährige kümmert sich seit 1. Dezember letzten Jahres um die kaufmännischen Belange des Pflegezentrums Kummerfeld, neben seiner Aufgabe als Leiter Unternehmensentwicklung der Regio Kliniken.

Sein Ziel ist es: Unser neues modernes Haus im wachsenden Markt der Altenpflege etablieren . Er ist überzeugt davon, dass ihm dies schnell gelingen wird; bietet doch das Pflegezentrum Kummerfeld viele Vorzüge für seine Bewohner, wie helle, großzügige und moderne Zimmer, einen großen parkähnlichen Garten und Wohnbereiche die sich den Charme der Heimat und Häuslichkeit behalten haben. Auch die grüne Lage und die Nähe zum Ortskern Kummerfeld und der Stadt Pinneberg sind aus seiner Sicht große Vorteile des Standorts.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier