Personalia

Tobias Boldt stellvertretender Vorsitzender des BAH

02.07.2019 -

Tobias Boldt wurde in der Vorstandssitzung am 27. Juni 2019 stellvertretenden Vorsitzenden des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller (BAH) gewählt. Er ergänzt das ehrenamtliche Gremium um den Vorstandsvorsitzenden Jörg Wieczorek, die stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Traugott Ullrich und Philipp Huwe sowie aktuell acht weitere Vorstandsmitglieder. „Ich freue mich, dass Tobias Boldt mit seiner ausgewiesenen Expertise als einer meiner Stellvertreter fungieren wird“, sagt Wieczorek. Tobias Boldt ergänzt: „Ich möchte mich zukünftig noch mehr im BAH einbringen. Meine Schwerpunkte werden der demografische Wandel in Verbindung mit der Nachhaltigkeit und Finanzierbarkeit des Gesundheitssystems sein – und welchen Anteil die Selbstmedikation dazu leisten kann.“

Boldt ist Leiter des Geschäftsbereiches Consumer Health bei der Bayer Vital und bereits seit 2018 als Beisitzer Vorstandsmitglied im BAH.

Kontakt

Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V.

Ubierstr. 71-73
53173 Bonn

+49 228 95745 0
+49 228 95745 90

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier