640 km/Stunde für die Händetrocknung

Der Hochgeschwindigkeits-Händetrockner Dyson Airblade ist hygienisch und umweltfreundlich

25.03.2010 -

Mehr als 100 Jahre ist es her, dass die Franziskanerinnen von Waldbreitbach das „Hospital der Stadt Bitburg" bezogen. Damals, 1896, wurden dort 206 Kranke behandelt. 2009 liegt die die Zahl der Patienten in der Marienhausklinik Bitburg bei mehr als 10.000.

Das zur Marienhaus GmbH, einem der großen christlichen Krankenhausträger in Deutschland, gehörende Krankenhaus, hat sich zu einer modernen Klinik entwickelt, die bei den Patienten, ihren Angehörigen sowie auch beim Klinikpersonal geschätzt wird.

Im Februar 2009 wurde sie im bundesweiten Wettbewerb „Great Place to Work" vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales ausgezeichnet und kann sich damit zu den besten Arbeitgebern im deutschen Gesundheitswesen zählen.

Der Anspruch an eine hohe Versorgungsqualität und optimale Bedingungen für Patienten, Besucher und Mitarbeiter war es auch, der den kaufmännischen Direktor...

Downloads

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus