Labor 4.0 – der Weg des modernen medizinischen Labors in die Zukunft!

06.10.2017 -

Eine Herzensangelegenheit für Johannes Kuhn, Vorstandsvorsitzender der OSM AG in Essen, ist es die Entwicklung medizinischer Laboratorien zu fördern. Aber wohin sollen sie sich entwickeln? Mit der Intention, aktuelle Themen in der Labormedizin zu besprechen, Ziele zu definieren und Wege in die Zukunft aufzuzeigen, hat Johannes Kuhn vor vier Jahren den „Laborgipfel für medizinische Laboratorien“ ins Leben gerufen.

Führende Labormediziner und Klinische Chemiker werden einmal jährlich eingeladen, in Langweiler im Hunsrück ausführlich über diese wichtigen Themen zu diskutieren. Der Rahmen – die Ruhe im Klosterhotel Marienhöh in Langweiler, die ausgezeichnete Versorgung und die großzügige Zeitplanung – gab den Teilnehmern vom 6. bis zum 8. September Zeit für viele Diskussionen und schuf eine offene, familiäre Atmosphäre.

Downloads

Kontakt

OSM Vertrieb GmbH

Ruhrallee 191
45136 Essen

+49 201 8955-5

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus