Personalia

Matthias Borst als VDGH-Vorsitzender bestätigt

13.05.2011 -

Matthias Borst, Geschäftsführer des Diagnostica-Unternehmens Becton Dickinson in Heidelberg, ist heute (12.5.) in Berlin auf der Mitgliederversammlung des Verbands der Diagnostica-Industrie (VDGH) in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt worden.

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender bleibt Harald H. Borrmann (Roche Diagnostics GmbH, Mannheim). Schatzmeister wurde erneut Dr. Karl-Heinz Büscher (Siemens Healthcare Diagnostics GmbH).

Wiedergewählt wurden Dr. Nils Clausnitzer (Qiagen Hamburg GmbH), Bernd Jung (Bio-Mérieux Deutschland GmbH) und Ulrich Schmid (Menarini Diagnostics Deutschland) sowie Dr. Jürgen Schulze (Sysmex Deutschland GmbH). In dieser Wahl dokumentiert sich der Wunsch der Mitgliederversammlung, die Kontinuität der Verbandsarbeit für die nächsten zwei Jahre sicherzustellen.

Kontakt

Verband der Diagnostica-Industrie e.V. VDGH

Neustädt Kirchstr. 8
10117 Berlin
Deutschland

+49 30 200599 48

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus