Unternehmen

Sana Kliniken AG dementiert Übernahmeangebot an Rhön

24.09.2012 -

„Die Sana Kliniken AG plant nicht, den Aktionären der Rhön Klinikum AG ein Übernahmeangebot zu unterbreiten", stellt Dr. Michael Philippi, Vorstandsvorsitzender der Sana Kliniken AG, klar. In den vergangenen Tagen war über ein solches Übernahmeangebot durch die Medien berichtet worden.

Dazu Dr. Michael Philippi weiter: An den Bedingungen, an denen der Fresenius-Konzern gescheitert sei, habe sich nichts geändert. Ein neuerliches Übernahmeangebot mache daher keinen Sinn. Dass sich Aktionäre und Vorstand der Sana Kliniken mit der Gesamtsituation befassten, sei selbstverständlich. Schließlich ginge es um das aufgebaute Vertrauen in die privaten Krankenhausgruppen, verantwortlich und nachhaltig qualitätsorientierte Patientenversorgung in Deutschland mitzugestalten.

 

Kontakt

Sana Kliniken AG

Oskar-Meester-Str. 24
85737 Ismaning

+49 89 678204 0
+49 89 678204 179

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier