Gesundheitsökonomie

Management & Krankenhaus überreicht Preis an Diplom Medizin-Ökonom Axel Neidhöfer

29.12.2011 -

Management & Krankenhaus überreicht Preis an Diplom Medizin-Ökonom Axel Neidhöfer. Die feierliche Übergabe der Diplom- Urkunden in einem feierlichen Rahmen an die Absolventen hat bei der Rheinischen Fachhochschule Köln eine lange Tradition.

Ein fester Bestandteil der Feier ist seit einigen Jahren die Übergabe eines von Management & Krankenhaus und dem GIT VERLAG gestifteten Preises für eine herausragende Arbeit im Fach Medizin-Ökonomie. In diesem Jahr wurde der Preis an den frisch gebackenen Diplom Medizin- Ökonom Axel Neidhöfer für seine Abschlussarbeit „Einführung des Basistarif in die PKV“ verliehen.

Der Inhalt und die Ausführung überzeugte die Auswahlkommission aufgrund der überdurchschnittlichen Qualität. Die Arbeit wurde unter der Betreuung von Prof. Dr. Rainer Riedel, Studiengangsleiter MedizinÖkonomie, angefertig. Das Healthcare-Team des GIT-VERLAGs gratuliert Herrn Neidhöfer und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus